US-Quoten

«Two and a half Men» weiter stark

von
Schon um 20.00 Uhr begann der Siegeszug von CBS: Die Serie «How I Met Your Mother» kam auf über elf Millionen Fernsehzuschauer - auch «Two and a half Men» überzeugte.

Die halbstündigen Serien verzeichneten am Montagabend erneut Top-Einschaltquoten, der Sitcom-Block ist derzeit so erfolgreich wie seit vielen Jahren nicht mehr. Los ging es mit «How I Met Your Mother», das 11,71 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte lockte und inzwischen so erfolgreich wie nie ist. Mit zwölf Prozent bei den Werberelevanten kann CBS sehr zufrieden sein. Der Neustart «2 Broke Girls» kam zwar nur auf elf Prozent Marktanteil, hatte aber 12,78 Millionen Zuseher.

Ashton Kutcher überzeugte ab 21.00 Uhr sogar 15,04 Millionen Amerikaner in «Two and a half Men», der Zielgruppen-Marktanteil stieg auf erfreuliche zwölf Prozent. Mit «Mike & Molly» wurden dann zehn Prozent Marktanteil gemessen, die Reichweite ging auf 12,74 Millionen Fernsehzuschauer zurück. Enttäuschend sind weiterhin die Werte von «Hawaii Five-0», denn bei den jungen Menschen wurden nur acht Prozent Marktanteil eingefahren. Die Gesamtreichweite lag bei 10,76 Millionen Zusehern.

Abgeschieden von allen anderen Fernsehstationen sendete TheCW: Die neuen Episoden von «Gossip Girl» und «Hart of Dixie» interessierten nur 1,28 beziehungsweise 1,79 Millionen Zuschauer. Mit einem beziehungsweise zwei Prozent Marktanteil lief es gar nicht gut.

Kurz-URL: qmde.de/53665
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«You Deserve It» reißt «Castle» mit in den Abgrundnächster ArtikelVOX setzt auf dritte «X Factor»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung