TV-News

Christian Rach kocht in Sat.1-Gebäude

von
Laut dem Blatt w&v wird die neue Staffel von «Rachs Restaurantschule» in der Berliner Jägerstraße vorbereitet. RTL will das nicht bestätigen.

Zwar weiterhin im Programm von RTL, aber bei Sat.1 wird Christian Rach wohl demnächst kochen. Wie das Blatt werben&verkaufen berichtet, laufen die Arbeiten für die zweite Staffel von «Rachs Restaurantschule» auf Hochtouren. Eröffneten Rach und seine Schüler in Staffel eins noch ein Restaurant in Hamburg, ist nun Berlin an der Reihe.

Gelernt werden soll, so schreibt das Blatt, in der Jägerstraße in Berlin – und zwar in der Kantine des ehemaligen Sat.1-Gebäudes. Angeblich gehen die Handwerker für nötige Umbauten bereits ein und aus. RTL wollte dies nicht bestätigen, aus Köln hieß es, eine Location werde noch gesucht.

Seit 2010 gehört das Gebäude laut Internet-Eintrag einer Immobiliengesellschaft. Die Dreharbeiten für die Rach-Show sollen dort Anfang 2012 beginnen, RTL plant eine TV-Ausstrahlung im kommenden Frühjahr. Hergestellt wird das Format von Eyeworks Entertainment.


Kurz-URL: qmde.de/53352
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlond ins Jahr 2012: VOX bringt die Katze zurücknächster Artikel«Der Bachelor» kehrt Anfang Januar zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung