TV-News

Sat.1 will Hill-Fans heiß machen

von
Eine Preview der neuen Martina-Hill-Sketch-Comedy gibt es direkt nach dem «The Voice»-Auftakt in Sat.1 Ende November.

Unter dem Arbeitstitel «Frauensache» wurde im Sommer die neue Sat.1-Sketchcomedy mit Martina Hill angekündigt. Nun steht fest: Das Format wird «Knallerfrauen» heißen und erstmals am 25. November 2011 um 22.15 Uhr zu sehen sein. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine reguläre Folge, sondern lediglich um eine Preview auf die erste Staffel, wie eine Sat.1-Sprecherin gegenüber Quotenmeter.de erklärte.

Die erste Staffel von «Knallerfrauen» wird erst Anfang kommenden Jahres zu sehen sein. Dennoch: Der Startabend von «The Voice» eignet sich prima, um ein qualitativ hochwertiges Format einem möglichst großen Publikum schmackhaft zu machen. Die Wiederholung der Kerkeling-Show «Darüber lacht die Welt» wird am 25. November eine halbe Stunde später, also ab 22.45 Uhr, laufen.

Den Freitag darauf wird ab 22.15 Uhr geboxt in Sat.1: Am 2. Dezember kämpft Felix Sturm in Mannheim gegen Martin Murray, zwei Wochen später steigt Kickboxerin Christiane Theiss in den Ring.

Kurz-URL: qmde.de/53008
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 wiederholt «The Voice» samstagsnächster ArtikelRTL programmiert «Supertalent» gegen «The Voice»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung