TV-News

Auch NDR mit Landleben-Magazin

von
Einmal im Monat will sich das Dritte Programm dem Thema Landleben widmen. Los geht es im Dezember mit einer Weihnachtsausgabe.

Das Thema Landleben ist zur Zeit angesagt, auch wenn erste Landleben-Magazine (wie in Sat.1) nicht funktionierten. Nun versucht sich der NDR mit «Landlust TV», das ab Dezember immer am ersten Montag im Monat zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden soll. «Landlust TV» wird im Auftrag des NDR Fernsehens von MedienKontor mit Unterstützung des Landwirtschaftsverlags Münster produziert, der die Zeitschrift Landlust herausgibt.

„«Landlust» passt hervorragend zum NDR Fernsehen. Die neue Sendung wird unseren Zuschauern die schönen Seiten Norddeutschlands noch näher bringen. Es freut mich, dass wir diese Kooperation mit dem Landwirtschaftsverlag Münster realisieren können, der Landlust zu einer der erfolgreichsten deutschen Zeitschriften gemacht hat“, sagte NDR-Intendant Lutz Marmor.

Die 90-minütige Sendung soll sich in einer liebevollen Bildsprache den ländlichen Traditionen widmen. Die Premiere steht im Dezember ganz im Zeichen des Weihnachtsfests.

Kurz-URL: qmde.de/52628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRyan Murphy ist fett im Geschäftnächster ArtikelYou are Cancelled: «10 Things I hate about you»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung