Vermischtes

Sky Sport News auch mit Schalke-Fachmann

von
Dirk große Schlarmann wird beim Sportnachrichtensender vornehmlich über die Königsblauen berichten.

Wer kein eingefleischter Schalker ist, wird vielleicht zwei Mal hinsehen: Dirk große Schlarmann wechselt zum neuen 24-Stunden-Sportsender Sky Sport News und wird dort als Reporter vornehmlich über Schalke 04 berichten. Auf seiner Homepage schreibt der Moderator und Kommentator selbst: Sie haben richtig gelesen: Dirk große Schlarmann mit kleinem große. Dieser Namenszusatz kommt aus dem Münsterland, wo die Wurzeln meiner unendlich großen Familie liegen. Der Zusatz „große" ist vergleichbar mit den Namenszusätzen „van" oder „von" – ein Hauch von Adel, wenn Sie so wollen.

Schlarmann ist Schalkern als ehemaliger Stadionsprecher der Königsblauen bekannt, Radiohörer aus Nordrhein-Westfalen kennen den 32-Jährigen außerdem als Fußballkommentator und Moderator der Morning-Show von Radio Emscher Lippe. Sky Sport News-Chef Roman Steuer freut sich über den Zugang – aber auch über Uli Köhler, der wie vermeldet, ebenfalls bei dem neuen Sender anheuern wird.

"Wir freuen uns, zwei weitere erstklassige Reporter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dirk große Schlarmann liefert seit Jahren eine hervorragende Berichterstattung über Schalke 04 und Uli Köhler kennt den FC Bayern wie kaum ein anderer in dieser Branche. Mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Netzwerk sind wir in der Berichterstattung über den Rekordmeister bestens aufgestellt. Er wird mit Sicherheit auch für die Jungen im Team eine große Bereicherung sein."

Mehr zum Thema... TV-Sender Sky Sport News
Kurz-URL: qmde.de/52587
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-ARD-Moderatorin Homburg geht zu Liga total!nächster ArtikelQuotencheck: «Cover My Song»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung