TV-News

Promi-Specials: Neue Folgen von «Mein Mann kann»

von
Die Show mit Britt Hagedorn kehrt im November zurück, im Oktober werden zwei Ausgaben produziert.

Die Sat.1-Spielshow «Mein Mann kann» wird im Herbst mit neuen Ausgaben zurückkehren. Noch vor dem Start von «The Voice of Germany», das freitags in Sat.1 laufen wird, wie Produzent John de Mol verriet, wird die Red Seven-Produktion mit Moderatorin Britt Hagedorn zum Einsatz kommen. Mitte Oktober werden zwei neue Promi-Specials aufgezeichnet, das erste der beiden ist am 4. November zur gewohnten Zeit am Freitag um 20.15 Uhr zu sehen. Promis in der ersten Sendung sind Thomas Helmer, Yasmina Filali, Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt.

Bis Mitte Oktober wird Sat.1 freitags auf Spielfilme setzen, am 28. Oktober ist eine Neuauflage der «großen Disney Quizshow» geplant. Diese wird am 7. Oktober aufgezeichnet, ein Moderator steht noch nicht fest. Die zweite «Mein Mann kann»-Staffel sorgte im Sommer 2011 für eher durchschnittliche Quoten von meist rund elf Prozent, punktete dann allerdings mit dem Promi-Special zum Schluss.

12,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Sendung, in der unter anderem Jana Ina und Giovanni Zarrella mitwirkten. Ebenfalls im November werden ProSieben und Sat.1 die Musik-Show «The Voice of Germany» an den Start bringen – angesichts der Programmierung von «Mein Mann kann» sollte man allerdings eher mit Mitte/Ende November als Kick-Off-Termin rechnen.


Kurz-URL: qmde.de/52151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAchtung, hier kommt der Papstnächster ArtikelDFL erhöht Druck auf «Sportschau»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung