TV-News

Klinsi besucht Jauch

von
Der Trainer des amerikanischen Nationalteams ist einer der ersten Gäste von Günther Jauch. Wer außerdem noch kommt…

Die Gäste der Premieren-Show von Günther Jauch stehen fest. Wie schon Anfang der Woche auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wird weiterhin mit einer Sendung rund um den zehnten Jahrestag zu 9/11 geplant.

Eingeladen hat er sich hierzu unter anderem Jürgen Klinsmann, der in den USA lebt und seit kurzem Nationaltrainer der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft ist. Die Terror-Anschläge und ihre Folgen wird Jauch zudem auch mit Jürgen Todenhöfer, einem Afghanistan-Kenner, besprechen.

Zudem in der Runde: Der frühere Verteidigungsminister Peter Struck (SPD), eine Überlebende aus dem World Trade Center und die Mutter eines gefallenen deutschen Soldaten. Auch Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, ist eingeladen.

Besprochen werden soll unter anderem auch die Frage, ob die deutsche Politik sich damals richtig verhalten hat: Gab es etwa Alternativen zur uneingeschränkten Solidarität? Haben wir im Kampf gegen den Terrorismus etwa überreagiert? Die Sendung kommt live aus dem Berliner Gasometer.

Mehr zum Thema... Günther Jauch
Kurz-URL: qmde.de/51933
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas neue DAB+ - ein Ladenhüter mit vielen Vorteilennächster ArtikelNFL Kickoff wird zum Quotenhit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung