Vermischtes

Neue «Ludolf»-Folgen gibt’s bei Bild.de

von
Der ehemalige DMAX-Hit kehrt zurück: Neue Produktionsfirma – und nur im Internet. Was sich ändert…

Die Schrotthändler Uwe, Manni und Peter Ludolf sind die wohl bekanntesten TV-Brüder Deutschlands. Ihre Dokuserie «Die Ludolfs» gilt als Kult – und nun würden jüngst neue Folgen gedreht – und zwar von einer neuen Produktionsfirma. Good Times hat die Brüder exklusiv unter Vertrag genommen und ihre Erlebnisse in zwölf neuen Folgen dokumentiert.

Die Firma macht für RTL II beispielsweise «Der Trödel Trupp», «Die Mädchen-Gang» oder auch «Die Wollersheims», weshalb die Vermutung nahelag, dass auch die beliebten «Ludolfs» dorthin wandern könnten. Aber weitgefehlt: Wie die Produktionsfirma im Gespräch mit Quotenmeter.de erklärte, werden die Ausgaben exklusiv bei Bild.de zu sehen sein. Die erste Episode ist aller Voraussicht nach ab dem 5. September 2011 einsehbar.

Es handelt sich dabei um klassische Webisodes mit einer Länge von je fünf Minuten. „Für uns war es die konsequente Weiterentwicklung der Fernsehpräsenz der Brüder, die im Netz, vor allem bei Facebook eine große und aufmerksame Fangemeinde haben. Für Good Times ist es die erste Produktion, die wir für das Internet konzipiert und gedreht haben, insofern sind wir besonders gespannt auf die Reaktionen der Fans, die ja schon auf neue Folgen der Ludolfs warten “, sagt Karl-Heinz Angsten, Leiter Entwicklung bei Good Times.

Kurz-URL: qmde.de/51799
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerkeling macht ZDF-Jahresrückblicknächster ArtikelAXN zeigt vierte «Californication»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung