Quotennews

Neue Hauptabendserie war der Renner

Neue Hauptabendserie war der Renner Die neue Hauptabendserie im Ersten mit Francis Fulton-Smith und Christina Plate in den Hauptrollen begeisterte gestern 7,20 Mio. Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 23,0 %. Damit war die neue Familienserie Tagessieger am gestrigen Dienstag.

Programmdirektor Dr. Günter Struve: "Der große Zuspruch, den die «Familie Dr. Kleist» gestern bei unserem Publikum fand, beweist einmal mehr, dass einfühlsam erzählte Geschichten, mit hervorragenden Schauspielern besetzt, die Zuschauer begeistern können. Das Konzept der Familienserien mit lokalem Bezug hat den Dienstagabend im Ersten zu einem der erfolgreichsten Sendeplätze im deutschen Fernsehen gemacht."
(ard/fro)

Mehr zum Thema... ard
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5159
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel20 Jahre RTL: RTL und seine Serien: Kriminächster ArtikelFrag' die Experten: «Simpsons» und Synchronsprecher (Ergänzt!)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung