Köpfe

Angus T. Jones vermisst Charlie

von
Der Jungschauspieler habe Charlie Sheen nichts übel genommen und möchte auch künftig mit ihm herumhängen.

Charlie Sheen hat immer noch Fans am Set seiner Serie «Two and a Half Men». Dass dies der Fall ist, wurde in US-Medien schon hinlänglich berichtet. Neu ist allerdings, dass zu diesen großen Fans auch Schauspieler Angus T. Jones gehört, der seit Beginn der Serie seinen Neffen Jake spielt. Der 17-Jährige, der seine Pubertät mit Sheen am Set der Sitcom verbracht hat, gab E!Online ein erstes kurzes Interview und verriet:

„Natürlich, ich vermisse Charlie“, sagte er. „Ich möchte weiterhin mit ihm abhängen und solche Sachen.“ Er und Charlie Sheen seien auch weiterhin Freunde. „Ich nehme ihm nichts übel“, wird Jones zitiert.

Charlie Sheens Nachfolge hat derweil Ashton Kutcher übernommen – die ersten Episoden mit ihm sind bereits im Kasten. In den USA laufen sie ab dem 19. September. Kutcher selbst hat am Set direkt einen Wohnwagen beachtlicher Größe: 16 Meter lang, bietet dieser rund 100 Quadratmeter Wohnfläche. Neben sechs Fernsehern gibt es dort zwei Badezimmer, eine Küche mit Granitarbeitsflächen und einen Konferenzraum. CBS kostet das Mobil fast 9000 US-Dollar in der Woche.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/51471
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Sendezeit für Lanznächster ArtikelGordon Ramsays «Masterchef» auf Höhenflug

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung