TV-News

RTL II bringt «Die Geissens» im September zurück

von
Die Selfmade-Millionäre treiben weiterhin montags ihr Unwesen. Die erste Staffel war für den Münchner Sender ein sehr großer Erfolg.

Die Joker TV-Productions-Doku «Die Geissens» kehrt wie erwartet Mitte September zurück auf die deutschen Bildschirme. Der Privatsender RTL II will die zweite Staffel wieder montags ausstrahlen, die Episoden sollen immer um 20.15 Uhr beginnen. Entstanden sind jüngst zwölf weitere Ausgaben des Formats – Staffel eins hatte Anfang des Jahres nur sieben. Los geht es am 19. September 2011.

RTL II verspricht für die neue Runde: Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind die Stars der Doku-Soap, die auf bis zu 1,97 Millionen Zuschauer insgesamt und 9,4 Prozent in der Zielgruppe kam. Ausgestrahlt wurde sie Anfang des Jahres montags um 21.15 Uhr.

Am Sonntag, den 18. September, plant RTL II zur besten Sendezeit übrigens ein «Die Geissens Spezial»: In dem dreistündigen Format sollen die besten Szenen aus Staffel eins noch einmal in Erinnerung gebracht werden.

Kurz-URL: qmde.de/51369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 10. August 2011nächster ArtikelRupert Murdoch bleibt bei News Corp an Bord

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung