Köpfe

«Die Alm»: Gina-Lisa bekommt Konkurrenz

von
Ein weiteres Topmodel macht ab August die «Alm» unsicher. Es ist ausgerechnet eine ehemalige Kollegin und Altbekannte von Gina-Lisa…

Am 22. August 2011 startet ProSieben die neue Staffel seiner Reality-Show «Die Alm». Bis auf das Moderatoren-Duo Daniel Aminati und Janine Kunze sowie das grobe Konzept war bis vor wenigen Tagen allerdings noch nicht viel über das Format bekannt. Vor allen Dingen fragte man sich, welcher Promi an dieser Sendung teilnehmen würde. Hier versucht man wohl, ähnlich wie RTL mit «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!», ein großes Geheimnis daraus zu machen. Doch nun ändert sich das Stück für Stück. Eine weitere Teilnehmerin steht fest.

Neben Gina-Lisa Lohfink gesellt sich nun eine weitere ehemalige «Germany’s next Topmodel»-Kandidatin dazu: Tessa Bergmeier. Gegenüber der Boulevard-Zeitschrift "Die Bunte" erklärt sie ihre Beweggründe so: „Ich habe früher immer «Heidi» geschaut und wollte immer so sein wie sie. «Die Alm» ist meine Chance, einmal in ihr Leben einzutauchen und somit kann ich mich auch gleich schon mal auf das Oktoberfest einstimmen!“

Gina-Lisa war 2008 bei Heidi Klums Modelsuche angetreten; Tessa bewarb sich ein Jahr später für das ProSieben-Casting. Bereits bekannt ist, dass Ex-«DSDS»-Moderator Carsten Spengemann und Manni Ludolf ab dem 22. August 2011 ebenfalls zum Teilnehmerfeld der Reality-Sendung dazugehören werden.

Kurz-URL: qmde.de/51354
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten Woche 46nächster ArtikelZAK: Sat.1 und Sport1 haben gegen Werberichtlinien verstoßen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung