TV-News

Sky verpflichtet Ex-Nationalspielerin Filiz Koc

von
Sie wird ab der Saison 2011/2012 neues Mitglied im Sky-Reporter-Team und als Field-Reporterin bei den Spielen der Zweiten Bundesliga im Einsatz sein.

Ab der kommenden Fußball-Spielzeit wird Ex-Nationalspielerin Filiz Koc zum Reporter-Team bei Sky gehören. Für den Bezahlsender wird sie als Field-Reporterin bei den Spielen der Zweiten Bundesliga unterwegs sein. Zuletzt war sie unter anderem in der «Tatort»-Folge „Im Abseits“ in der ARD zu sehen und nahm an der ProSieben-Castingshow «Die Model-WG» teil. Die Deutsch-Türkin bestritt 2009 zwei Länderspiele für die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft der Türkei. Außerdem war sie für den FFC Oldesloe 2000 in der 2. Bundesliga aktiv und spielt seit diesem Jahr in der Regionalliga für den TSV Havelse.

„Mit Filiz Koc begrüßen wir eine weitere echte Fußball-Fachfrau in unserem Team. Als Tochter des ehemaligen Fußballprofis Savas Koc ist sie im Umfeld des Profifußballs groß geworden und konnte als ehemalige türkische Nationalspielerin und aktuelle Regionalliga-Spielerin auch selbst ihr Talent am Ball beweisen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie unsere Zweitliga-Berichterstattung künftig als Field-Reporterin bereichern wird", so Sky-Sportchef Burkhard Weber über die Verpflichtung der 24-Jährigen.

Filiz Koc ist neben Jessica Kastrop und Esther Sedlaczek nun die dritte Frau im Sky Fußball-Team: „Fußball spielt in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Den Sport nun beruflich von der anderen Seite aus zu erleben, ist eine große Herausforderung. Ich freue mich unheimlich auf das Sky-Team und hoffe, dass ich meine Erfahrung als aktive Fußballerin bestens mit einbringen kann“, freut sich Koc auf ihre neue Aufgabe.

Mehr zum Thema... Die Model-WG Filiz Koc Sky
Kurz-URL: qmde.de/50864
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: Zufriedenstellende Werte dank Sonntag-Spielfilmen nächster ArtikelDie Kritiker: «An einem Tag in Chile – Das Wunder von San José»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung