US-Fernsehen

«Law & Order: SVU»: Zwei Hauptdarstellerinnen kehren zurück

von
Neben Daniel Pino und Kelli Giddish haben die Produzenten der Erfolgsserie zwei weitere Schauspieler unter Vertrag genommen.

Gute Nachrichten für die amerikanische Krimiserie «Law & Order: Special Victims Unit» des Networks NBC. Für die 13. Staffel konnten die Produzenten zwei frühere Hauptdarstellerinnen wieder unter Vertrag nehmen. Nach Informationen des TV Guides kehren Stephanie March und Diane Neal zeitweise zurück, beide waren früher als Staatsanwältinnen zu sehen.

March Figur Alexandra Cabot war bereits in sieben Staffeln der Fernsehserie zu sehen, Neals Casey Nowak war in sechs Runden mit von der Partie. Für wie viele Episoden die beiden Schauspielerinnen unterschrieben haben, ist derzeit nicht bekannt. Nachdem der Hauptdarsteller Christopher Meloni die Serie verlässt und seine Kollegin Mariska Hargitay deutlich kürzer vertreten möchte, hat man inzwischen ein neues Front-Team verpflichtet.

In der 13. Staffel übernehmen Daniel Pino und Kelli Giddish die Hauptrollen. Pino war viele Jahre lang Hauptdarsteller in der Jerry Bruckheimer-Krimiserie «Cold Case» und ist den amerikanischen Zuschauern sehr bekannt. Kelli Giddish war in den Serien «Chase» und «Past Life» zu sehen, jedoch erwiesen sich die Serien als Flops.

Im kommenden Fernsehjahr ist «Law & Order: Special Victims Unit» die letzte amerikanische Serie aus diesem Franchise. Zwar wird weiterhin «Law & Order: UK» hergestellt, doch diese Serie ist lediglich bei BBC America zu sehen. In diesem Sommer beenden USA Network und NBC auch «Law & Order: Criminal Intent», das Mutterformat «Law & Order» wurde im vergangenen Mai eingestellt. Neue Folgen von «Law & Order: Los Angeles» laufen derzeit noch bei NBC, doch auch dieses Format wird zu Grabe getragen.

Kurz-URL: qmde.de/50678
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» soll Blondinen-Quiz helfennächster ArtikelSuper RTL startet eigenes Wissensmagazin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung