WM-Tippspiel

Tag 8

von
Wie gut tippten unsere vier Mitspieler? Der Zwischenstand und die nächsten zwei Tage in der Übersicht.

Über sechs Millionen Fernsehzuschauer schalteten am Sonntag um 18.15 Uhr ein und verfolgten die Partie Brasilien gegen Norwegen in Wolfsburg. Ein weiteres Mal konnte das Team Quotenmeter.de das richtige Ergebnis verbuchen und heimste drei weitere Punkte ein. Inzwischen führt Fabian Riedner mit 19 Zählern, auf dem zweiten Rang liegt ARD-Kommentator Tom Bartels. Er glaubte nur an einen Gleichstand zwischen den Fußballspielerinnen, gewann aber am Sonntag zumindest aus dem ersten Spiel einen Punkt. Jeweils zwei Punkte verbuchten Claudia Neumann und Eurosport-Moderatorin Anna-Sarah Lange und liegen mit zwölf Zählern gleichauf auf dem dritten Rang.

Am Dienstag um 20.45 Uhr spielen die deutschen Spielerinnen gegen das Team von Frankreich. Während Tom Bartels nur an ein 2:2 glaubt, tippt Claudia Neumann auf einen 3:0 Sieg für Deutschland. Anna-Sarah Lange hofft auf ein 4:1, während Fabian Riedner sich ein 3:1 wünscht. In den kommenden zwei Tagen werden weitere sieben Spiele der FIFA Fußballweltmeisterschaft der Frauen ausgetragen, unsere drei prominenten Mitspieler und das Team Quotenmeter.de haben ihre Prognosen bereits abgegeben.




Mehr zum Thema... WM-Tippspiel
Kurz-URL: qmde.de/50581
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «ZDFzoom»nächster ArtikelMischa Zickler wird Show-Boss bei ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung