TV-News

RTL zeichnet weitere «Chart Show»-Ausgaben auf

von
Die Produktion findet in wenigen Tagen statt – gesendet werden die drei Episoden aber erst im November.

Mit deutlichem Vorlauf zeichnet der Kölner Sender RTL weitere Ausgaben der Show «Die ultimative Chart Show» in Köln auf. Deutschlands einzige und somit auch erfolgreichste Popshow wird bis zum Jahresende im Programm bleiben. Drei Ausgaben werden Ende Juni und Anfang Juli nun in Köln produziert.

Bei Oliver Geissen auf der Couch nehmen dann auch neue Gesichter Platz. Angekündigt sind Ralph Siegel, Maite Kelly, Harald Glööckler, Martin Rütter und andere. Auf der Bühne performen sollen unter anderem Cassandra Steen, Frank Zander, Limahl und Dschinghis Khan. Gesendet werden die Ausgaben übrigens derzeitigen Planungen zufolge erst im November, weshalb das Studiopublikum gebeten wurde, auf das Tragen von sommerlicher Kleidung zu verzichten.

Welche Themen die Sendungen haben werden, wurde derweil noch nicht verraten. Jüngst holte die «Chartshow» am Freitagabend übrigens nur Quoten knapp unterhalb des RTL-Schnitts. Die letzten drei Ausgaben kamen auf 16,8, 20,8 und 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/50265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn Staffel 3: Neue Autoren für «Glee»nächster ArtikelBoris Becker analysiert Wimbledon bei Sky
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung