Quotennews

«Big Brother»: Immer noch Zuschauermagnet

<B>«Big Brother»</B>: Immer noch Zuschauermagnet RTL II kann sich über die guten Quoten von «Big Brother» freuen. Im Schnitt verfolgen 1,98 Mio. Zuschauer die aktuelle Staffel. Der Marktanteil bei den 14-29-Jährigen liegt bei 19,0 % bzw. 14,0 % bei den 14-49-Jährigen. Auch die Verwirrspiele um Lisa und Franco interessieren derzeit viele Zuschauer. Die gestrige Tageszusammenfassung, ab 19.00 Uhr, erreichte mit 26,4 % Marktanteil bei den 14-29-Jährigen und 18,4 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen den bislang größten Erfolg. In der Spitze verfolgten 2,51 Mio. Zuschauer das Geschehen im Container.

Bei den wöchentlichen Live-Shows am Donnerstag, liegen die Marktanteile bei durchschnittlich 21,2 % (14-29 Jahre) und 15,6 % (14-49 Jahre).

Durch «Big Brother» konnte RTL II im März 2004 in der Stunde von 19.00 bis 20.00 Uhr gegenüber dem Februar seinen Marktanteil auf 12,8 % (14 - 49 Jahre) mehr als verdoppeln (Februar 2004: 5,8 %). (fro)

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5014
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten sinken bei «24»nächster ArtikelGenauer Termin für «Six Feet Under»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung