TV-News

RTL holt «Die Schulermittler» zurück

von
Ab Juni werden die «Betrugsfälle» in eine Pause gehen – und Schulhöfe spielen wieder eine wichtige Rolle im Nachmittagsprogramm.

Nach doch recht langer Pause bringt RTL seine Scripted Reality «Die Schulermittler» zurück auf die Bildschirme. Die Produktion von Stampfwerk und Norddeich TV kommt erstmals am 14. Juni zurück ins werktägliche Nachmittagsprogramm und findet sich ab dann auf dem gewohnten Sendeplatz um 17.00 Uhr wieder. Geplant sind laut RTL-Angaben 54 Folgen, man beginnt zunächst mit Wiederholungen.

Produziert wurde zudem bereits eine komplette vierte Staffel, die 70 Folgen umfasst. Aktuell ist davon auszugehen, dass diese mit Schulbeginn – also im September – an den Start geht.

«Betrugsfälle», produziert von Norddeich TV, geht derweil erst mal in Pause. Seit November 2010 war das Format im RTL-Programm und holte durchschnittlich 25,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 2,30 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein. Den Bestwert stellte die Sendung Mitte Januar 2011 auf, als die Quote auf 35,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen anstieg.

Kurz-URL: qmde.de/49843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Moderator für «logo»nächster ArtikelVOX schickt Urlaubsretter zum Einsatz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung