TV-News

Ostergeschenk: Comedy Central zeigt «Roseanne»

von
Bereits am Karfreitag gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Am Ostermontag startet der Sender mit «Stand Up for Jesus» eine «Nachtwash»-Nacht.

Zu Ostern hat sich Comedy Central die US-Kult-Sitcom «Roseanne» gesichert. Der Comedy-Kanals zeigt als Vorgeschmack die ersten beiden Episoden bereits am Karfreitag, den 22. April 2011, um 21.10 Uhr, bevor «Roseanne» ab 26. April 2011 dann immer montags bis freitags ab 21.10 Uhr in einer Doppelfolge zu sehen ist.

Bei «Roseanne» geht es um die Familie Conners, die gänzlich anders ist als andere Familien. Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Weil für Familienoberhaupt Dan Conner die Arbeitslosigkeit kein Fremdwort ist, muss eben seine Frau Roseanne malochen und sich auch noch um die drei frechen Töchter im Haushalt kümmern. Doch alle halten am Ende stets zusammen, was auch geschieht.

Wer noch nicht genug zu lachen hat, für den hält Comedy Central am 25. April 2011 das Spezial «Stand Up for Jesus - Die NightWash-Nacht am Ostermontag» bereit. Los geht es mit «Die 20 besten NightWash-Auftritte» um 20.15 Uhr, im Anschluss übernimmt ab 23.05 Uhr der «Hassprediger» Serdar Somuncu das Ruder, bevor ab 0.30 Uhr die besten Comedians in «NightWash Special» auf der Bühne stehen.

Kurz-URL: qmde.de/48443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJohannes B. Kerner: „TV-Quoten machen mir niemals Sorgen“nächster ArtikelBärbel Schäfer mit neuer Kindershow bei RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung