Köpfe

«X Factor» mit zusätzlichen Bewerbungsmöglichkeiten

von
Aufgrund des großen Ansturms – sagt VOX – kann man sich auch ab April noch für die zweite Staffel der Casting-Show bewerben.

Nachdem VOX die Bewerbungsphase für die zweite «X Factor»-Staffel schon einmal verlängert hat, gibt es nun auch im April weitere Möglichkeiten sich anzumelden. Bis Dienstag waren Bewerbungen auf normalem Weg möglich – wie viele Menschen sich bewarben, wollte VOX nicht sagen. Der Sender spricht aber von einem großen Ansturm, wegen dem es nun weitere Möglichkeiten gibt mitzumachen.

„Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel von «X Factor» folgen 2011 immer mehr Bewerber dem Ruf der Juroren Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo“, heißt es in einer Mitteilung. Ab April wird es noch offene Castings in verschiedenen Städten geben. Am 10. April bekommt Hamburg die Möglichkeit, am 14. April können sich Berliner bewerben. Am 1. Mai ist man in München und am 14. Mai in Köln.

Die zweite Staffel von «X Factor» soll VOX-Ankündigungen zufolge im Spätsommer starten. Ein genauer Termin – und auch der exakte Sendetag – stehen aber noch nicht fest.

Mehr zum Thema... TV-Sender VOX X Factor
Kurz-URL: qmde.de/48370
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Biggest Loser» erholt sich vom verpatzten Auftaktnächster Artikel10 Facts about... «Hustle»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung