Köpfe

«DSDS»: Sarah Engels rückt für Nina Richel nach

von
Letztlich war ihre Zusage nur noch Formsache. Die 18-Jährige nimmt den Platz von Nina Richel in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" am kommenden Samstag ein.

Nach dem Ausscheiden von Nina Richel bei der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» hat der Kölner Sender eine Nachfolgerin gefunden. Die 18-Jährige Sarah Engels wird bei der dritten Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar», die am kommenden Samstag, 12. März 2011, ab 20.15 Uhr den Titel „Frühlingsgefühle“ trägt, wieder antreten. Das gab RTL noch am Abend auf der offiziellen Website bekannt.

Sarah Engels war in der ersten Mottoshow ausgeschieden. Wie in der Vergangenheit auch, rücke bei «DSDS» auf eine Frau eine Frau nach, heißt es von Seiten RTL. Die Zusage von Sarah Engels für eine erneute Teilnahme war am Nachmittag nur noch Formsache: „Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben“, ließ sie ausrichten.

Die 17-jährige Nina Richel musste «Deutschland sucht den Superstar» verlassen, da nach einer psychologischen Untersuchung Risiken nicht ausgeschlossen werden konnten (wir berichteten). Während der aktuellen «DSDS»-Staffel war sie zusammengebrochen und erlitt selbst auf der Bühne einen Schwächeanfall. Die weitere Teilnahme hatte RTL vom Einverständnis der Eltern sowie von einer ärztlichen und psychologischen Untersuchung abhängig gemacht.

Kurz-URL: qmde.de/48272
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNina Richel verlässt «DSDS» wegen gesundheitlicher Problemenächster Artikel«Criminal Minds»-Spin-Off weiter im Sinkflug

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung