US-Fernsehen

Sheen kündigt neues HBO-Format an

von
Der Pay-TV-Sender will davon aber nichts wissen. Wahnvorstellung oder zu frühzeitige Ankündigung? Am Montag will Sheen übrigens trotzdem am «Two and a Half Men»-Set sein.

Im Rahmen der Beschimpfungsattacke auf «Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre hat US-Sitcom-Star Charlie Sheen ein neues TV-Projekt angekündigt. Dem Schauspieler zufolge sei er kurz davor sich mit dem Bezahlsender HBO auf eine Sitcom mit dem etwas seltsamen Titel «Sheens Corner» zu einigen. Der Kanal soll ihm pro 30-minütiger Folge die Wahnsinns-Summe von fünf Millionen Dollar zahlen. Erneut stellt sich angesichts dieser Ankündigung die Frage, ob Sheen ernsthaft größenwahnsinnig geworden ist und die Realität schlicht nicht mehr wahrnimmt.

Es soll sich dabei um eine Show mit vielen Gästen handeln. Der Hollywood Reporter berichtete jedoch prompt, dass man bei HBO von solchen Projekten nichts wisse. Es habe keine Gespräche mit dem Schauspieler gegeben. Im Frühstücksfernsehen von ABC kündigte Sheen am Freitag übrigens an, trotz der abgesagten Dreharbeiten am Montag zur Arbeit gehen zu wollen.

Einige Kamerateams und Journalisten dürften sich dort also nun sicher aufhalten. Die Produktion findet definitiv nicht statt – und Sheen würde so wohl vor verschlossener Tür stehen. Auch auf den Vorwurf des Antisemitismus – Sheen nannte Produzent Lorre nicht bei seinem Künstler-,sondern seinem Geburtsnamen Chaim Levine – reagierte er. „Ich habe Chuck mit seinem richtigen Namen angesprochen, weil ich mich an den Menschen und nicht die beschissene TV-Figur wenden wollte“, so Sheen.

Mehr zum Thema... Sheen Sheens Corner
Kurz-URL: qmde.de/48012
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie perfekte Gameshownächster ArtikelQamS: Die besten Oscar-Momente

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung