Austria

Tita von Hardenberg talkt für ServusTV

von
Bereits am Donnerstag moderiert sie «Talk im Hangar-7» erstmals aus dem FAZ-Gebäude in Berlin.

„Lassen Sie sich überraschen“, sagte ServusTV-Programmdirektor Wolfgang Pütz noch im kürzlich erschienenen Quotenmeter.de-Interview auf die Frage, welche Überraschungen in näherer Zukunft noch zu erwarten sind. Am Mittwoch gab der private Sender nun bekannt, dass Tita von Hardenberg die nächste Ausgabe des «Talk im Hangar-7» aus Deutschland moderieren wird. Bereits diesen Donnerstag leitet sie die Diskussion, die wieder aus dem FAZ-Gebäude in Berlin kommt.

Damit reiht sich die Journalistin in die renommierte Gastgeberliste von Hellmuth Karasek Frank Schirrmacher, Ruprecht Eser, Helmut Brandstätter und Johannes Willms ein. Die Sendung behandelt den Themenkomplex der Konflikte im Nahen Osten und trägt den Titel: „Aufstand in Arabien - Wer weiß was zu tun ist?“. Neben Tita von Hardenberg wird Helmut Brandstätter als Moderator agieren.

Eingeladen zur Sendung, die um 21.05 Uhr beginnt, sind: Prof. Dr. Gudrun Krämer,
Deutschlands bekannteste Islamwissenschaftlerin, Prof. Dr. Herfried Münkler, einer der anerkanntesten deutschen Politikwissenschaftler aus Berlin und Dr. Amr Hamzawy ein ägyptischer Politologe, der an den Demonstrationen aktiv teilnahm und dem Rat der Weisen angehört. Mit Shimon Stein ist der ehemalige israelische Botschafter in Deutschland zudem im Studio.

Mehr zum Thema... Talk im Hangar-7
Kurz-URL: qmde.de/47935
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«V»: Wie man eine dritte Staffel erreichen will…nächster ArtikelKommt FOX Retro nach Deutschland?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung