US-Fernsehen

«V»: Wie man eine dritte Staffel erreichen will…

von
Executive Producer Rosenbaum kämpft um eine dritte Staffel der Mystery-Serie – bei einer Verlängerung würde es deutliche Veränderungen im Cast geben.

In den USA kämpft die auch in Staffel zwei quotenschwache Mystery-Serie «V» derzeit um ihr Überleben. Eine Fortsetzung in der kommenden Fernsehsaison erscheint derzeit eher als unwahrscheinlich; und genau deshalb beginnt nun der Versuch, dies dennoch zu ermöglichen. Executive Producer Scott Rosenbaum kündigt deshalb im „TV Guide Magazine“ ein Figurensterben an.

„Als wir das Drehbuch gelesen haben, waren wir geschockt“, sagte Laura Vandervoort, die in der Serie die Außerirdische Lisa darstellt. Unklar ist, wer alles auf der Todesliste der Macher steht.

Rosenbaum erklärte, dass gerade die Figuren gehen müssten, deren Tod für die, die unbedingt in der Serie bleiben sollen, am härtesten ist. In jedem Fall klingen die Pläne Rosenbaums nicht so, als ob die US-Zuschauer zum Finale der zweiten Staffel eine Auflösung aller Geschichten erwartet. Und so könnte es sein, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet, welcher letztlich nie aufgelöst wird.

Mehr zum Thema... ABC V
Kurz-URL: qmde.de/47932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Private Practice» startet frühernächster ArtikelTita von Hardenberg talkt für ServusTV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung