TV-News

«K1 Reportage» kehrt ab Februar am Dienstagabend zurück

von
Auf gewohntem Sendeplatz am Dienstagabend um 23.10 Uhr zeigt kabel eins wieder seine Reportage-Reihe mit neuen Folgen.

Ab dem 1. Februar 2011 nimmt kabel eins am Dienstagabend um 23.10 Uhr die «K1 Reportage» wieder in sein Programm auf. Nach längerer Pause ist die Reportage-Reihe bei dem kleinen Privatsender der ProSiebenSat.1-Gruppe also wieder zurück auf dem Bildschirm. Zuletzt war die «K1 Reportage» am 20. April 2010 zu sehen gewesen. Laut der Programmvorschau von kabel eins sind 48 Episoden nach dem erneuten Start der Reportage-Reihe geplant. Die Folgenanzahl hat der Sender auf Quotenmeter.de-Anfrage aber noch nicht bestätigt.

Die Rückkehr der «K1 Reportage» ist aber beschlossene Sache. In der ersten Folge am 1. Februar 2011 um 23.10 Uhr geht es um das Thema „Kleinstadt auf Kurs – Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt“. Die «K1 Reportage» beschäftigt sich hier mit der Jungfernfahrt des teuren Schiffs. Die „Allure of the Seas“ schlägt mit 362 Meter Länge, 64 Meter Breite und 72 Meter Höhe alles bisher Dagewesene. Der Ozeanriese protzt in jeder Hinsicht: Klettern, Skaten, Surfen, Schlittschuhlaufen, Shoppen, durch eine Parklandschaft spazieren - es gibt fast nichts, was an Bord des Megaliners nicht möglich wäre.

Die "Allure" ist mit rund 6.000 Passagieren eine Kleinstadt auf See. Auch in den weiteren Folgen greift die «K1 Reportage» weiterhin weltweit aktuelle Themen auf und macht sie zum Mittelpunkt einer "packenden, monothematischen Reportage, die alle Facetten berücksichtigt, um dem Zuschauer ein umfassendes Bild zu geben", beschreibt kabel eins die Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/46617
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarmagazin für Kids: Super RTL startet «Zoom» samstagsnächster ArtikelNach Ki.Ka-Betrug: MDR will Vergabe und Abrechnung von Leistungen trennen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung