US-Fernsehen

Kein Aprilscherz: «Camelot»-Starttermin gefunden

von  |  Quelle: TFC
Die Serie mit Jamie Campbell Bower, Joseph Fiennes und Eva Gress ist erstmals im Frühjahr 2011 zu sehen.

Der Pay-TV-Sender Starz setzt schon seit einiger Zeit auf teure Eigenproduktionen, um die Anzahl der Abonnenten noch weiter zu erhöhen. Mit Serien wie «L.A. Crash», «Spartacus – Blood and Sand» und «Die Säulen der Erde» hatten man einige Zugpferde im Programm. Neben «Torchwood – A New World» wird im Jahr 2011 auch «Camelot» bei Starz starten.

Die Serie über King Arthur startet am Freitag, den 1. April 2011, und wird in den darauffolgenden Wochen immer um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Die Fernsehstation gab 10 Episoden in Auftrag, die mit Jamie Campbell Bower, Joseph Fiennes (Bild) und Eva Gress besetzt sind.

Die Bezahlplattform Starz verfolgt im Gegensatz zu anderen Pay-TV-Anbietern und Kabelsendern einen ganz anderen Kurs. Während USA Network, HBO & Co. auf längere Programmstrecken mit neuen Episoden setzen, zeigt Starz pro Woche eine Stunde frische Eigenproduktionen – Woche für Woche.

Kurz-URL: qmde.de/46591
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sendeplatz für «CSI: Miami»nächster ArtikelKim Fisher schippert mit Verliebten auf hoher See
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung