TV-News

Exklusiv: Sky zeigt «Ice Age» zeitgleich in 2D und 3D

von
Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft beim Bezahlsender «Ice Age» - Zuschauer können zwischen der Ausstrahlung in 2D und 3D wählen.

Es könnte die Zukunft von Spielfilm-Ausstrahlungen bei Sky sein. Wie Quotenmeter.de vom Münchner Sender exklusiv vorab erfuhr, wird man den Spielfilmerfolg «Ice Age 3» am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2010, ausstrahlen. Der Film feiert bei seiner Ausstrahlung eine ganz besondere Premiere. Erstmals startet ein Streifen im deutschen Fernsehen zeitgleich in 2D und 3D.

Am 26. Dezember zeigen Sky Cinema und Sky Cinema HD den Kinoerfolg, zeitgleich ist er in seiner dreidimensionalen Version auch auf Sky 3D zu sehen.

Der dritte Teil des Animationsspaßes «Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los» bietet noch mehr Action und noch mehr Witz als seine Vorgängerfilme: Neben den altbekannten Helden Faultier Sid, Mammut Manfred und Säbelzahnhörnchen Scrat gibt es diesmal viele neue sympathische und skurrile Figuren zu bewundern.

Kurz-URL: qmde.de/45888
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Buß und Bettag, 17. November 2010nächster Artikel «Super Nanny» und Zwegat wieder schwach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung