TV-News

Klaas jetzt im Harald Schmidt-Team

von
Gute Zeiten für das MTV-Gesicht: Klaas Heufer-Umlauf feierte seine Premiere im Team der Late Night-Show von Harald Schmidt.

Man kann das Gefühl haben, dass Harald Schmidt immer weniger für seine eigene Show hat. Einspielfilme lässt der ehemalige König der Late Night von jungen Kräften herstellen. Ob sich das ab kommenden Sommer, wenn Schmidt in Sat.1 wieder zwei Mal wöchentlich auf Sendung geht, ändert, ist freilich offen.

Zu seinem Team gehört seit dieser Woche ein weiteres Gesicht. Klaas Heufer-Umlauf hat bei Schmidt angeheuert und seinen ersten Auftritt bereits in der Donnerstags-Episode absolviert. Zunächst wird Heufer-Umlauf nur unregelmäßig auftreten.

Ab 2011 sollen Beiträge von ihm fester Bestandteil der ARD-Sendung sein. Heufer-Umlauf kann sich über zu wenig Arbeit keineswegs beklagen. Zusammen mit seinem Kollegen Joko moderiert er die beliebte Sendung «MTV Home», in der kommenden Woche startet zudem das ProSieben-Comedyquiz «Ahnungslos». Für 2011 ist eine Actionshow bei ProSieben geplant.

Kurz-URL: qmde.de/45618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Jahr «Kerner» in Sat.1 – ein Resümeenächster ArtikelVOX versteckt neue Sitcom in der Nacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung