TV-News

«Die Nacht»: Tele5 probiert Radiomoderatorin

von
Kathie Kleff, Stimme von «red» bei ProSieben und Radiofrau von Antenne Bayern moderiert die Call-In-Show in der Nacht zu Samstag.

Was passiert mit der Tele5-Sendung «Die Nacht mit…» wenn Moderatorin Anna Bosch mal nicht einsetzbar ist? Für diesen Fall will der Münchner Sender nun vorsorgen. Am kommenden Wochenende testet man daher eine neue Moderatorin der Call-In-Show.

Die Wahl fiel hierbei auf die 36-jährige Kathie Kleff. ProSieben-Zuschauern ist sie als Stimme in Beiträgen von «red» bekannt, für den inzwischen eingestellten Frauensender neun TV moderierte sie ebenfalls. Bekannt wurde sie beim Ismaninger Radiosender Antenne Bayern, dem sie auch weiterhin treu bleiben wird.

Ihre Tele5-Premiere gibt Kathie Kleff in der Nacht auf Samstag, die Show startet dann um 00.25 Uhr. Gesprochen wird dann über gefährlichen Beautywahn. Das Thema der Sendung soll „Salben, Silikon, Skalpelle“ lauten.

Kurz-URL: qmde.de/45458
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten-Woche 05nächster ArtikelSky: So viele Menschen schauen zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung