Vermischtes

«Red Nose Day» soll mit Katy Perry angekurbelt werden

von
Im Zuge des «Red Nose Days» können Katy Perry-Fans für jeweils drei Euro Fotos kaufen, jeder Euro fließt auf das Spendenkonto.

Im Jahr 2003 hat ProSieben erstmals den «Red Nose Day» veranstaltet und Spendengelder für wohltätige Zwecke gesammelt. Diese Aktion ist im Vereinten Königreich schon seit vielen Jahren ein großer Erfolg, bei ProSieben hielten sich Zuschauerzahlen und Spendengelder in Grenzen. Schlimmer war für die Fernsehstation die Tatsache, dass sich Jahr für Jahr weniger Menschen für die Comedy-Aktionen interessieren.

In diesem Jahr können Internetuser eines von 140.000 Bildern von Katy Perry kaufen und es namentlich personalisieren lassen. Unter Pieces-Of-Katy.de können die Spender drei Euro für wohltätige Zwecke ausgeben. Musik-Ikone der US-Westküste Katy Perry löste „Die Fantastischen Vier“ vor knapp einem Monat bei der ProSieben-„Star Force“-Kampagne ab.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland garantiert, dass jeder Euro 1:1 an das Projekt «Red Nose Day» geht. Wer ein Stück Bild gekauft hat, kann es via Facebook anzeigen lassen und bekommt darüberhinaus noch ein Katy Perry-Wallpaper mit persönlicher Widmung und Autogramm.

Kurz-URL: qmde.de/45191
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Engel im Einsatz»nächster ArtikelWie «Harry Potter»: «Twilight»-Finale in zwei Teilen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung