TV-News

Nach Absturz: Kein «Human Target»-Doppel

von
Die Action-Serie bleibt im November auf ihrem Sendeplatz um 21.15 Uhr. Zuvor sollen es «Fringe»-Wiederholungen richten.

Viel Vertrauen hatte der Münchner Privatsender ProSieben in seine neue US-Serie «Human Target» gelegt. Nach dem richtig guten Start vor elf Tagen, als das Format mehr als 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generierte, brachen die Quoten in Woche zwei aber deutlich ein. Sie sanken auf nur noch 11,5 Prozent und waren somit nicht mehr als Durchschnitt.

Das führte in der Chefetage von ProSieben zu einem Umdenken. Eigentlich wollte man die Serie mit Mark Valley ab dem 8. November in Doppelfolgen am Montagabend zeigen. Dazu kommt es nun aber nicht. Nach dem Ende der Erstausstrahlungen von «Fringe», bleibt es bei Einzelfolgen um 21.15 Uhr.

Um 20.15 Uhr will ProSieben nochmals Wiederholungen von «Fringe» probieren – im Sommer sorgten diese aber für schlechte Quoten und letztlich auch dafür, dass die Fortsetzung der zweiten Runde einen Monat früher als eigentlich geplant erfolgte.

Kurz-URL: qmde.de/45046
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Da kommt Kalle: Der Schein trügt» (4x02)nächster ArtikelAllerheiligen: ProSieben macht Herbst-Abend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung