US-Fernsehen

Neue Staffeln für «Hung» und «Memphis Beat»

von  |  Quelle: Variety
Die Rückkehr von «My Name Is Earl»-Star Jason Lee ist geglückt. Der Sender bestellte nun frische Ausgaben seiner neuen Serie.

Während die großen Networks in den Startlöchern stehen, um neue Episoden ihrer Serien zu zeigen, geht für die Kabelsender die Phase ihrer Premieren langsam zu Ende.

TNT scheint mit dem Abschneiden seiner neuen Produktion «Memphis Beat» zufrieden zu sein, denn der Sender bestellte nun eine zweite Staffel der Serie mit Jason Lee als Detektiv in Tennessee. Die ersten zehn Folgen erreichten eine mittlere Sehbeteiligung von 4,5 Millionen Zuschauern.

Gleichzeitig orderte auch der PayTV-Sender HBO eine weitere Staffel seiner Serie «Hung», in der Thomas Jane einen Highschool-Lehrer spielt, der nebenbei als Callboy arbeitet. Die zehn neuen Episode werden im kommenden Jahr ausgestrahlt werden und gleichzeitig die dritte Staffel des Formats darstellen. Die Folgen der zweiten Staffel wurden von HBO mehrfach gezeigt und kamen inklusive zeitversetztem Sehen insgesamt auf eine durchschnittliche Reichweite von 6,7 Millionen.

Mehr zum Thema... Hung Memphis Beat Memphis Beat
Kurz-URL: qmde.de/44283
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX: Rauswurf bei «Lie To Me» und neue Sketch-Comedynächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Andreas Türcks schnelle Nummer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung