US-Fernsehen

FOX: Rauswurf bei «Lie To Me» und neue Sketch-Comedy

von
Das Network macht sich für die neue TV-Saison bereit. Künftig wird Oscarpreisträger Jamie Foxx für den Sender arbeiten.

Das FOX-Network eine neue Sketch-Comedy in Auftrag gegeben. Als ausführenden Produzenten konnten sie mit Jamie Foxx nicht nur einen hochkarätigen Schauspieler, sondern auch ein erfahrenes Comedy-Talent verpflichten. Die noch namenlosen Show soll sich vor allem auf die aktuelle Pokultur konzentrieren und dabei vom Werbespot bis zum Musikvideos alles auf die Schippe nehmen. Foxx selbst wird wohl keine tragende Rolle vor der Kamera spielen, sondern diesen Part Newcomer Affion Crockett überlassen. Der Sender bestellte zunächst 12 Episoden für die Midseason.


Um die Geschichten von «Lie To Me» inhaltlich mehr öffnen zu können, wird es in der Krimiserie ab der kommenden dritten Staffel keine Aufträge mehr vom FBI geben. Dies habe laut Produzent David Grazianodie die Autoren in der Entwicklungen der Stories zu sehr eingeschränkt. Durch die Umorientierung wird eine Neubesetzung nötig. Fest steht bereits, dass Mekhi Phifer in seiner Rolle als Special Agent Ben Reynolds nicht mehr mit dabei sein wird. Die neuen Folgen starten am 10. November 2010 auf FOX.

Mehr zum Thema... Foxx Lie To Me Lie to Me
Kurz-URL: qmde.de/44282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWirbel um RTL II-Schneiderei in «Pokemon»nächster ArtikelNeue Staffeln für «Hung» und «Memphis Beat»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung