Köpfe

Mehrzad Marashi sagt seine Herbst-Tour ab

von
Grund für die Absage war der wenig zufriedenstellende Vorverkauf. Die Erwartungen mussten zurückgeschraubt werden.

Bei Superstars, die die Konzerthallen nicht mehr gefüllt bekommen und so ganze Tourneen platzen, spricht man von einem Karriere-Knick. Meistens haben sie ihren Erfolgs-Zenit auch überschritten. Bei dem amtierenden „Superstar“ Mehrzad Marashi ging das etwas schneller: Der Sieger der letzten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» musste wegen mangelnden Vorverkaufs seine Herbst-Tour laut einem „Bild“-Bericht absagen. Betroffen sind neun Termine im November 2010.

Sinkt Bohlens jüngstens „TV-Sternchen“ also schon frühzeitig? „Grund für die Absage ist, dass der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das ist allerdings kein Problem, das lediglich Mehrzad Marashi betrifft, sondern sehr viele Künstler“, beschwichtigt Marashis Manager und Ex-«DSDS»-Jurymitglied Volker Neumüller. Die Tour werde nachgeholt, Detail werden derzeit mit der Booking-Agentur „Sky-Music“ besprochen, ließ er zudem verlauten. Neue Termine gibt es ebenso wenig.

Fans, die schon im Besitz der Karten für die Herbst-Tour waren, erhalten ihr Geld zurück, versicherte Manuel Pielka von der Marashis Booking-Agentur „Sky-Music“. Entgegen den Behauptungen von Volker Neumüller sei der Vorverkauf aber nicht schlecht gelaufen, sagte Pielka der „Bild“. Lediglich seien nicht genügend Fans bereits gewesen den Eintrittspreis von 34 Euro zu zahlen. Zudem könnte es möglich sein, dass einige Termine noch in diesem Jahr in kleineren Locations über die Bühne gehen. Die Erwartungen mussten also heruntergeschraubt werden.

Kurz-URL: qmde.de/43965
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«EUReKA»: Staffel 5 wurde bestelltnächster Artikelkabel eins beendet «Top Gear»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung