TV-News

Ab Ende September: RTL sucht «Supertalente»

von
Die RTL-Castingshow meldet sich demnächst wieder zurück. Die Jury bleibt gleich und auch am Sendeplatz ändert sich nichts.

Ende September schickt RTL seine Casting-Show «Das Supertalent» in die nächste Runde. Wie schon zu Beginn der vergangenen Staffel geht es mit einem Doppelpack los: Die ersten beiden Ausgaben laufen am Freitag, den 24. September und Samstag, den 25. September 2010 jeweils zur besten Sendezeit. Die Folgenanzahl hat der Privatsender noch einmal aufgestockt.

Insgesamt 14 Ausgaben von «Das Supertalent» wird es im Herbst zu sehen geben. Marco Schreyl und Daniel Hartwich moderieren die Showreihe und begleiten die Talente vor und nach ihrem Auftritt, fangen Emotionen, Lampenfieber und Aufregung ein. In der Jury der Sendung sitzen weiterhin Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen.

Zusätzlich zur Showreihe wird es ab dem 25. September, jeden Samstag, um 17:45 Uhr, ein Backstagemagazin rund um die Show, die Kandidaten und die Juroren geben. «Das Supertalent – backstage» wird moderiert von Nina Moghaddam. Super RTL strahlt das Backstagemagazin außerdem ab Montag, 27.9., 20:15 Uhr, ebenfalls aus.

Kurz-URL: qmde.de/43773
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 streicht «Anwältin für alle Fälle»nächster Artikel«Kindsköpfe» lässt «Toy Story 3D» keine Chance

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung