TV-News

RTL II-«Kochprofis» künftig zu viert

von
Ab September bekommt das Team der RTL II-Show Zuwachs. Der Neue war zuletzt im kabel eins-Format «Das Fast Food Duell» zu sehen.

Im September kehren die «Kochprofis» bei RTL II mit neuen Folgen auf die Bildschirme zurück. Künftig sind die Köche allerdings nicht mehr zu dritt, sie bekommen Zuwachs. Fortan ist auch Ole Plogstedt in der Doku zu sehen. Plogstedt wirkte zuletzt im eingestellten kabel eins-Format «Das Fast Food Duell» mit.

Er soll die Gastronomen nicht nur mit seinem Kochwissen unterstützen, sondern auch betriebswirtschaftliche Tipps geben. Plogstedt ist Tour-Koch der Band „Die Toten Hosen“, sein Kochstil ist hin und wieder ausgefallen. Plogstedts Motto lautet: Becks & Lachs & Rock’n’Roll.

Die neuen Folgen des Formats werden künftig ein bisschen später zu sehen sein. RTL II zeigt ab August dienstags um 20.15 Uhr die neue Sendung «Generation Ahnungslos», danach folgt das zweistündige «Zuhause im Glück». «Die Kochprofis» gehen deshalb ab dem 7. September erst um 23.15 Uhr auf Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/43499
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Deutschland muss analoge Programme einstellennächster ArtikelDie Kritiker: «Friedliche Zeiten»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung