TV-News

«Ich bin ein Star»: Werner Böhm kriecht durch "Tunnel des Grauens"

<B>«Ich bin ein Star»</B>: Werner Böhm kriecht durch In der Sendung am Samstag von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» kriecht Werner Böhm durch den "Tunnel des Grauens". Am Sonntag wird ein Star, der am Samstagabend noch gewählt werden muss, im Trial "Von der Rolle" auf einem in sich drehenden Baumstamm balancieren, der über einem Tümpel liegt. Der Trial "Lebendig begraben", den es in der englischen Version der Show gegeben hat, ist für Deutschland nicht vorgesehen. (do)

Quelle: ots-Originaltext: RTL

Diskutieren Sie mit über die RTL-Dschungelshow: Zum Forum


Kurz-URL: qmde.de/4343
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitag: 41,7% Marktanteil für «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»nächster ArtikelNach Dschungelshow: RTL plant Extremshow «Fear Factor»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung