Quotennews

«Law & Order» überzeugt auch in der Nacht

von
Vor Mitternacht ist «Law & Order» derzeit nicht zu sehen, allerdings im Nachtprogramm. Die Serie fährt mit Doppelfolgen großartige Quoten ein.

Die Kölner Fernsehstation RTL wiederholte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Episoden der 17. «Law & Order»-Staffel. Um 00.35 Uhr ging es mit „Zerstörtes Heim bringt Geld allein“ los, diese Folge wurde von 0,83 Millionen Zuschauern verfolgt. Der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen lag bei tollen 17,1 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 20,6 Prozent Marktanteil gemessen.

Um 01.25 Uhr schickte RTL schließlich die zweite Folge auf Sendung, die mit 0,70 Millionen Zuschauern ähnlich erfolgreich war. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg auf erfreuliche 21,1 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 23,5 Prozent gemessen. Die Reichweite bei den jungen Leuten lag bei 0,42 Millionen Zuschauern.

Zwischen 02.15 und 03.00 Uhr wiederholte der Marktführer noch einmal die Fake-Doku-Soap «Familien im Brennpunkt» und musste einen weiteren Rückgang der Reichweiten hinnehmen. Mit 0,55 Millionen Zusehern wurden allerdings respektable 22,2 Prozent Marktanteil eingefahren, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 25,2 Prozent Marktanteil gemessen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/43369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 20. Juli 2010nächster Artikel«CSI: Miami» zurück auf der Sonnenseite

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung