TV-News

«Lost»: Marathon an zwei Wochenenden

von
Der digitale Fernsehsender FOX wird seinen Zuschauern noch einmal alle Episoden der sechsten «Lost»-Staffel zeigen. Allerdings muss man lange wach bleiben.

Der Pay-TV-Sender FOX hält derzeit die Rechte an der amerikanischen Mystery-Serie «Lost», die aus der Feder des Erfolgsregisseurs J. J. Abrams stammt. Derzeit werden die letzten Episoden der sechsten Staffel ausgestrahlt, weitere Folgen wird es nicht geben. Für Zuschauer, die die Serie bislang nicht sehen konnten, schnürten die Programmplaner ein besonderes Paket.

Matthew Fox, Evangeline Lilly und Terry O’Quinn kehren für zwei Tage zum Pay-TV-Sender FOX zurück. Dieser zeigt die 18-teilige Staffel noch einmal an zwei Wochenenden. Los geht’s am Samstag, den 10. Juli 2010 um 20.15 Uhr. Zwischen 20.15 Uhr und 02.50 Uhr sind neun Episoden der Serie zu sehen. Eine Woche später geht es von 20.15 Uhr bis 02.55 Uhr weiter, das Serienfinale beginnt für die Marathon-Zuschauer demnach gegen 01.20 Uhr.

Im freiempfangbaren Fernsehen war «Lost» erst bei ProSieben zu sehen, doch nach vier Staffeln wurde die Serie wegen magerer Einschaltquoten zu kabel eins abgeschoben. Die fünfte Runde holte dort ebenfalls nur dürftige Werte, weshalb die Serie wohl keinen prominenten Sendeplatz mehr bekommt.

Kurz-URL: qmde.de/42915
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF nennt Nebendarsteller für «Lena»nächster ArtikelWM-Tippspiel: Mittwoch, 30. Juni 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung