TV-News

Axel Milberg soll Verstärkung bekommen

von  |  Quelle: Süddeutsche Zeitung
Ist der NDR im Norden mit der Leistung von Milberg nicht mehr zufrieden? Aus dem Frontmann soll ein Duo werden, schreibt die "Süddeutsche Zeitung".

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) ist derzeit mit seinem Kieler «Tatort» unzufrieden, denn man denkt laut darüber nach, eine Schauspielerin ins Ensemble aufzunehmen. Derzeit ist Axel Milberg für die Hansestadt unter Vertrag, er mimt Hauptkommissar Klaus Borowski bereits seit dem Jahr 2003.

Nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ soll Sibel Kekilli den Cast verstärken. Die 30-Jährige soll eine feste Rolle bekommen, jedoch wurde ihre Figur noch nicht entwickelt. Bereits im April 2010 hatte die bekannte Schauspielerin einen Gastauftritt in der «Tatort»-Reihe.

Sibel Kekilli wurde am 16. Juni 1980 in Heilbronn geboren und ist eine deutsche Filmschauspielerin mit türkischen Wurzeln. Mit dem Spielfilm «Gegen die Wand», unter der Leitung von Fatih Akin, wurde Kekilli bekannt. Für diese Leistung bekam sie den Deutschen Filmpreis und den Bambi, in diesem Mai zeichnete die Deutsche Filmakademie für «Die Fremde» mit einer weiteren goldenen Lola aus.

Kurz-URL: qmde.de/42911
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins renoviert wieder am Vorabendnächster ArtikelARD, ZDF und RTL legen Viertelfinals fest

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung