Köpfe

Christian Ulmen lässt sich scheiden

von  |  Quelle: Bunte
Ulmen und seine Frau Huberta gehen schon seit vergangenen August getrennte Wege. Nun möchte sich das Paar vor Gericht scheiden lassen.

Der bekannte Komiker, Schauspieler und Moderator Christian Ulmen lässt sich von seiner Ehefrau Huberta scheiden. Das Paar ist bereits seit elf Jahren liiert, vor fünf Jahren wurde der Bund der Ehe geschlossen. Der 34-jährige Ulmen und die Halbitalienerin verstehen sich laut ‚Bunte‘ immer noch „blendend“, jedoch habe es „einfach nicht mehr geklappt“.

Ulmen hat sich bereits im August 2009 von seiner zukünftigen Ex-Frau Huberta getrennt, das Paar aus Schauspieler und Physiotherapeutin hat einen Sohn und wohnte bislang gemeinsam in Potsdam. Christian Ulmen ist inzwischen nach Berlin gezogen. „Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn und einen alten Baum im Schlafzimmer“, so der 34-Jährige.

Dieser spöttelte gegenüber ‚Bunte‘: „Und dann gibt’s noch ein Zimmer für die leeren Kartons“. Alleine ist Ulmen nicht wirklich: „Mein Freund Simon hat mich jetzt bei Facebook angemeldet. Seitdem sammle ich da im Internet munter neue Freunde.“

Mehr zum Thema... Christian Ulmen
Kurz-URL: qmde.de/41768
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Hung»nächster ArtikelSteht «Damages» vor dem Aus?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung