TV-News

kabel eins strahlt «Staraoke» aus

von
Im Juni fällt der Startschuss für eine neue Cartoon Network-Show. Wer auf die Moderatoren Jan Köppen und eine Monrose-Sängerin nicht warten will, schaut Cartoon Network.

Vor vielen Jahren waren Warner Bros.-Cartoons bei ProSieben aufgehoben, Disney-Programme wurden von RTL ausgestrahlt. Doch die Fernsehanstalten trennten sich von den Formaten und nach einem kurzen Zwischenstopp zu Sat.1 wanderten die beliebten Formate zu kabel eins. Auch hinter den Kulissen hat sich viel getan: Warner Bros.-Serien sind nun beim TimeWarner-Unternehmen Cartoon Network untergebracht.

Aus diesem Grund nimmt kabel eins nun auch die Cartoon Network-Show «Staraoke» in sein Programm auf. Die Show ist allerdings auf keinem wirklich attraktiven Sendeplatz – zumindest für die Erwachsenen – zu sehen. Die erste Folge läuft am Samstag, den 12. Juni 2010, um 08.15 Uhr. Das Rahmenprogramm ist ansehnlich: Im Vorfeld zeigt kabel eins «Scooby-Doo auf heißer Spur», ehe danach «What’s New, Scooby Doo?» ausgestrahlt wird.

Beim Bezahlsender Cartoon Network ist «Staroke» immer samstags und sonntags um 17.00 Uhr zu sehen. «Staroke» wird von Jan Köppen moderiert, der nach zwei Semestern Betriebswirtschaft lieber VJ wurde. Derzeit designt er noch Klamotten und hat sein eigenes Modelabel „Snatch“. Ihm zur Seite steht die 21-jährige Bahar Kizil, die man aus der «Popstars»-Band Monrose kennt.

Kurz-URL: qmde.de/41749
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «MTV Home»nächster ArtikelVideo & Mehr: «Avatar»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung