TV-News

VOX wiederholt «Men in Trees»

von
Am Vormittag wird die amerikanische Serie wiederholt. Ein Erfolg war das Format hierzulande bisher noch nicht wirklich.

Ein Wiedersehen mit der bisher nur mäßig erfolgreichen US-Serie «Men in Trees» wird es ab Juni im Programm von VOX geben. Das Format, das auf mehreren Sendeplätzen im Hauptabendprogramm seine Erstausstrahlung feierte, wird von VOX ab dem 11. Juni 2010 wiederaufgeführt. Als Sendezeit haben die Senderverantwortlichen 9.10 Uhr gewählt.

Die Erstausstrahlung der Serie am Freitag um 22.00 Uhr kam während Staffel eins auf halbwegs akzeptable acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, gestartet war das Format sogar mit 9,9 Prozent. VOX brach die Ausstrahlung jedoch vor Ende der Staffel ab und zeigte die erste Season noch einmal komplett am späten Mittwochabend. Nur 6,7 Prozent der Werberelevanten sahen zu. Die zweite Staffel kam schließlich auf 8,5 Prozent und holte somit ein zufrieden stellendes Ergebnis.

In eine neue Runde geht ab Juni übrigens auch die Krimiserie «Criminal Intent». Am Montagabend um 21.10 Uhr setzt VOX seit geraumer Zeit auf Wiederholungen. Ab dem 7. Juni beginnen diese wieder von vorne – gezeigt wird an diesem Tag die allererste Folge der Serie.

Kurz-URL: qmde.de/41631
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Welt der Wunder-Wissenshows» verlegtnächster ArtikelQuotencheck: «RTL aktuell»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung