Köpfe

Nächster «GZSZ»-Ausstieg: Alexander Becht

von
Nach zwei Jahren bei der Daily Soap wird nun auch Alexander Becht aussteigen, um sich in Zukunft anderen Projekten zu widmen.

Schon Ende des vergangenen Jahres kündigte Becht in einem Interview an, nicht mehr lange für die Ur-Soap vor der Kamera stehen zu wollen. Nach zwei Jahren am Set von Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap wurde nun sein Ausstieg bekannt, für Fans dürfte dieser ziemlich plötzlich kommen, denn schon am 19. April wird Becht in seiner Rolle als Lenny Cöster zum letzten Mal zu sehen sein.

In der Serie muss Lenny nach einem Überfall auf einen Kiosk für ein Jahr ins Gefängnis, seinen Serien-Freund Carsten Reimann, gespielt von Felix Isenbügel, wird er dann zurücklassen. Isenbügel verlässt die Soap ebenfalls, dies wurde im Februar 2010 bekannt. Ob Alexander Becht nach dem Jahr wieder zu «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» zurückkehren wird, wurde laut einem «Punkt12»-Bericht offen gelassen. Der Schauspieler wolle sich jetzt erst einmal neuen Projekten und Herausforderungen widmen.

Die Rolle des Lenny Cöster hatte in den vergangenen zwei Jahren einige Höhen und Tiefen, so verliebte sich Lenny erst unglücklich in sein ehemaliges Kindermädchen und wurde dann bei der Bundeswehr von Kameraden misshandelt. Nach dem Bund wandelte er sich vom netten Jungen in einen Schlägertyp, der von seiner Gang nur "Pitbull" genannt wurde. Am Ende verliebte er sich in seinen ehemaligen Ausbilder bei der Bundeswehr, Carsten Reimann.

Kurz-URL: qmde.de/41275
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Schwänze verbotennächster ArtikelIQ-Test legt beeindruckenden Start hin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung