Vermischtes

Neue Kommunikation bei ProSiebenSat.1

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Die Unternehmensgruppe hat seine Kommunikationsstruktur komplettiert. Markus Prosch übernimmt die Bereiche Sales und Diversifiktation.

Die Kommunikationsstruktur der ProSiebenSat.1 Media AG unter der Leitung von Julian Geist steht fest. Markus Prosch zeichnet für die Unternehmenskommunikation in den Bereichen Sales und Diversifikation verantwortlich. Er ist damit auch Unternehmenssprecher für 9live und SevenOne Media, nachdem bereits im vergangenen Jahr die Kommunikation der Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG umgebaut wurde. In Proschs Bereich fallen nun auch SevenOne AdFactory sowie die Tochterunternehmen SevenOne Intermedia, SevenSenses und das Videoportal Maxdome.

9live, das sich auf der Suche nach einem neuen Geschäftsmodell befindet, kommuniziert künftig ebenfalls über Markus Prosch, der den Anrufsender verantwortet. Prosch ist seit 2001 für die ProSiebenSat.1-Gruppe tätig. Die Kommunikation für den Bereich Unternehmen und Finanzen übernimmt Katrin Schneider, die seit 2006 bei der Unternehmensgruppe unter Vertrag steht.

Für die Kommunikation der ProSiebenSat.1 Media AG mit seinen Mitarbeitern, die so genannte interne Kommunikation, ist nun Axel Laudert zuständig. Er arbeitet seit acht Jahren für ProSiebenSat.1. Zu seiner Funktion gehört auch die Zuständigkeit für zentrale Kommunikations- und Dialogplattformen.

Mehr zum Thema... ProSiebenSat.1
Kurz-URL: qmde.de/41228
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Gesang des Windes»nächster Artikel«CSI: NY» mit Minusrekord am Mittwoch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung