TV-News

«Brothers & Sisters» fliegt aus sixx-Programm

von
Auch die Serie «October Road» wird nun doch nicht ausgestrahlt. Stattdessen werden zwei bekannte ProSieben-Serien in der Primetime gezeigt.

Als ProSieben im Herbst 2007 die Fernsehserie «Brothers & Sisters» ausstrahlte, freuten sich zuletzt knapp 700.000 Menschen Woche für Woche auf neue Episoden. Mit dem Start des Senders sixx wurden auch die ersten zwei Staffeln angekündigt, die jetzt allerdings im Archiv bleiben werden. Das Format mit Sally Field, Ron Rifkin und Calista Flockhart wird nicht wie angekündigt am späten Sonntagabend ausgestrahlt.

Stattdessen bekommen die Fernsehzuschauer ein Wiedersehen mit Eli Stone aus der gleichnamigen Fernsehserie, welche auf insgesamt 26 Episoden kommt. Vier Folgen sind noch immer nicht ausgestrahlt, auch wenn ein Sendersprecher versprach, dass die Episoden im Sommer 2009 laufen sollten.

Unterdessen wandert die niederländische Serie «S1ngles» vom Sonntag- auf den Montagabend und wird in Doppelfolgen ausgestrahlt. Hierfür nimmt man «Summerland Beach» aus dem Abendprogramm und zeigt es fortan am Samstagnachmittag. «October Road» wird wie «Brothers & Sisters» ebenfalls verbannt, am Montagabend möchte man lieber «Lipstick Jungle» und «The L Word» ausstrahlen.

Zeitgleich mit diesen Änderungen verkündete man nun auch das endgültige werktägliche Nachmittagsprogramm, welches ab Montag, den 10. Mai 2010, ausgestrahlt wird. Um 13.35 Uhr zeigt man «Die Rachael Ray Show» in amerikanischer Originalversion mit deutschem Untertitel. Um 14.20 Uhr folgen die ProSieben-Shows «Besser essen» und «Frank – Der Weddingplaner». Ab 16.00 Uhr werden Serien aufgeführt: Zunächst findet «Party of Five» einen Weg zurück ins Fernsehen, ehe um 16.45 Uhr Doppelfolgen von «Hope & Faith», «Office Girl» und «Will & Grace» laufen.

Wirklich attraktiv wird das Programm ab 18.50 Uhr, denn dann werden die ProSieben-Erfolgsserien «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy» wiederholt. Die Fernsehstation sixx beginnt die Ausstrahlung beider Serien ab der ersten Folge.

Mehr zum Thema... Brothers & Sisters October Road
Kurz-URL: qmde.de/41073
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelModern Talking-Star macht «Hitparade» für RTL IInächster ArtikelCharlie Browns Osterfest im kleinen Kreis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung