US-Fernsehen

«Two and a half Men» mit weniger Episoden

von
Wegen des Klinikaufenthalts von Charlie Sheen müssen nun zwei Episoden gestrichen werden. Sheen verliert damit eineinhalb Millionen Dollar.

Finanzielle Auswirkungen hat der Aufenthalt in einer Klinik nun auch für US-Schauspieler Charlie Sheen selbst.Weil er einige Wochen nicht an seiner Sitcom «Two and a Half Men» arbeiten konnte, mussten die Macher nun zwei Episoden der aktuellen Staffel streichen. Statt 24 wird die aktuelle Staffel somit nur 22 Folgen haben.

Pro Folge streicht Sheen, der zu den bestbezahlten US-Schauspielern gehört, Medienberichten zufolge 825.000 Dollar ein. Die zwei gestrichenen Episoden kosten Sheen demnach mehr als eineinhalb Millionen Dollar.

Um die Finger von den Drogen und dem Alkohol zu lassen, holte der 44-jährige Darsteller sich vor kurzem Hilfe von einem "Coach", der ihm auch bei den Dreharbeiten zu «Two and a Half Men» beisteht. Ein Insider soll gesagt haben, dass er sicher sei, Charlie wolle clean werden. "Er hat seine ganz persönlichen Dämonen und weiß das. Er tut momentan alles, was er kann."

Kurz-URL: qmde.de/40968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIs it fun? RTL IIs neuer Claim auf dem Prüfstandnächster ArtikelQuotencheck: «Vampire Diaries»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung