TV-News

Pflaume lädt wieder in die «Comedy Falle»

von
Sat.1-Chef Andreas Bartl hat eine Constantin-Produktion wieder zum Leben erweckt. Nach Ostern gibt es ein Wiedersehen mit Dieter Hallervorden.

In dieser Woche berichteten wir, dass Sat.1 weitere fünf Folgen der «Schillerstraße» bestellt hat – wohl auch aus Mangel an Alternativen. Eine weitere langjährige Sat.1-Show kehrt nun auf den Bildschirm zurück. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass die Ära der Sendung «Die Comedy Falle» endgültig vorbei sein wird - nun kommt die Show aber noch einmal zurück.

In drei neuen Folgen tummeln sich wieder Comedians und Schauspieler, die ihre Sketche vorstellen. Zu sehen sind drei Aufzeichnungen, die schon vor einiger Zeit produziert wurden, aber seitdem im Archiv lagen. Am Ende der Sendung wird einer von ihnen für den besten Film ausgezeichnet. In den neuen Folgen ist natürlich wieder Altmeister Dieter Hallervorden mit von der Partie. Auch Janine Kunze, Bürger Lars Dietrich und Anja Kling werden auftreten.

Moderiert wird «Die Comedy Falle» erneut von Kai Pflaume, der auch bisher schon durch die „Versteckte Kamera“-Sendung führte. Die erste der drei neuen Folgen startet am Freitag nach Ostern, also am 9. April 2010. Sieben Folgen, die in der Saison 2008/2009 zu sehen waren, kamen im Schnitt nur auf 8,5 Prozent Marktanteil. Zwei Jahre zuvor waren es noch 12,1 Prozent Marktanteil. «Die Comedy Falle» bekommt große Konkurrenz: Das bis 22.45 Uhr dauernde Format tritt mit allen drei Ausgaben gegen die dritte Staffel der RTL-Tanzshow «Let’s Dance» an. Oliver Pocher startet mit seiner Late Night an diesen Tagen übrigens später als gewohnt: Erst um 22.45 Uhr geht der Entertainer an den Start: Möglicherweise übrigens keine nur kurz andauernde Lösung.

Kurz-URL: qmde.de/40446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Teufel trägt Prada» vs. «Fluch der Karibik»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Nine»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung