Köpfe

Brigitte Nielsen tanzt bei «Let’s Dance» mit

von
Die Bild-Zeitung berichtet, dass der Fernsehsender RTL die US-Schauspielerin für seine Tanzshow verpflichtet hat. Eine Moderatorin soll darüberhinaus ebenfalls feststehen.

Laut Bild-Zeitung hat der Kölner Fernsehsender Brigitte Nielsen unter Vertrag genommen. Die 49-Jährige mit der als legendär geltenden Oberweite soll in der neuen Staffel der Tanzshow «Let’s Dance» auftreten. Nielsen wurde unter anderem durch eine Rolle in dem Film «Beverly Hills Cop» bekannt. Welche Prominenten neben Brigitte Nielsen das Tanzbein schwingen werden, ist aktuell noch geheim.

RTL will alle Details zur neuen «Let’s Dance»-Staffel am Freitagmittag auf einer Pressekonferenz bekanntgeben. Dann wird auch die Frage geklärt, wer Hape Kerkeling als Moderator des Formats ersetzt. Der Bild zufolge bleibt zumindest die Co-Moderatorin die gleiche: Nazan Eckes soll wie in den ersten beiden Staffeln weiterhin die Interviews hinter der Bühne übernehmen. Auch Star-Tänzerin Isabell Edwardson sei wieder mit von der Partie.

Die dritte Staffel startet nach langer Pause am 09. April 2010. Gesendet werden die Liveshows in diesem Jahr am Freitagabend – immer um 21.15 Uhr direkt im Anschluss an «Wer wird Millionär?». Ausgestrahlt werden acht Ausgaben der dritten Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/40389
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alice im Wunderland» wird in England boykottiertnächster Artikel17 Fragen an Elyse Levesque

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung