TV-News

12. Dezember 2003: Was guckst du ? Günther Jauch natürlich ...

Keine besondere Überraschung ist es, wenn ich hier vermelde, daß die erfolgreichste Sendung des Tages von Günther Jauch moderiert wurde. Sein Ratequiz "Wer wird Millionär?" erreichte am gestrigen Abend 8,03 Millionen Zuschauer. Somit konnte die gesamte Konkurrenz mühelos distanziert werden. Das ZDF-Dreierpack aus dem "Landarzt", "Siska" und "SOKO Leipzig" liegt fast gleichauf hinter dem RTL-Quiz mit Werten zwischen 5,1 und 5,4 Millionen.

Auch nicht weit auseinander liegen die drei RTL-Comedyprogramme "Mein Leben und ich", "Ritas Welt" und "7 Tage - 7 Köpfe", die allesamt zwischen 4,3 und 4,9 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken konnten.

Die Quotenliste der ARD führt diesmal das Vorabend-"Herzblatt" an, das auf 3,76 Millionen kam, während der SAT.1-Spitzenreiter "Ladykracher" heißt und von 3,14 Millionen verfolgt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/4002
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 24. bis 30. November 2003nächster Artikel«Spurensucher» erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung